Über mich

Im Oktober 2009 habe ich den ›LichtRaumBerlin‹, meine Praxis für Energie- und Bewusstseinsarbeit, gegründet.

Hier biete ich energetische Einzelsitzungen für Erwachsene, Kinder & Tiere, Gruppentermine, energetische Raumreinigung (Energetic Space Clearing) für Privat- und Geschäftsräume sowie weiterführend energetische Beratung an.

Es sind persönliche Termine vor Ort möglich sowie Sitzungen und Space Clearings aus der Ferne. Da es auf der Ebene der Energie keine Trennung gibt, sind wir auch über große Entfernungen energetisch genau so miteinander verbunden, als wären wir in dem Moment im selben Raum. So kann energetische Heilung völlig unabhängig von räumlicher Distanz passieren.

Shirin Soraya

  • Ausbildung zur Energieseherin (später Vesseling Practitioner) nach Martin Brune 2008/2009
  • Praxis für Energiearbeit seit 2009
  • Assistenz & Teamleitung in der Energieschule von Martin Brune 2010/2011
  • Seminar ›Erwecken des erleuchteten Herzens‹ bei Andreas Beutel, Pythagoras Institut Dresden 2012 (›Awakening the Illuminated Heart‹ – Drunvalo Melchizedek, School of Remembering)
  • Weiterentwicklung und Vertiefung von energetischem Heilwissen & persönliche Anbindung an Naturkräfte 2013
  • Hinzunahme von ›Lightlifetools‹ (Slim Spurling) zur energetischen Arbeit 2014

›Let the beauty of what you love be what you do.‹
Rumi

Wie ich von meinem Beruf als Schauspielerin zur Energiearbeit kam und was mich selbst dazu bewegt hat, diesen Weg zu gehen, habe ich in einem Büchlein aufgeschrieben. Ich freue mich, so die Geschichte erzählen zu können vom dunkelsten Moment meines Lebens über die kraftvollen Erlebnisse mit der Energieheilung bis zur erfüllenden Arbeit als Schamanin bzw. Energieseherin (Vesseling Practitioner).

Mein persönlicher Weg zur Energiearbeit:

Mein Herz so weit

Die Geschichte von der Stille

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich bei meinem Newsletter an und erhalten Sie Informationen zu bevorstehenden Events.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Shirin Soraya