Einzelsitzung ›Single Session‹

Vorbereitung

Zur Vorbereitung auf eine Sitzung ist es wichtig, sich zunächst über das zu behandelnde ›Thema‹ klar zu werden. Das können körperliche Belastungen sein (Schmerzen, Allergien, Migräne), seelische Leiden (Depressionen, Ängste, Trauer) oder auch einfach emotionale Zustände wie zum Beispiel innere Unruhe, Sehnsucht nach dem richtigen Partner, Gefühle von Schwere etc.

Ich empfehle jedem Klienten, zu Beginn drei Sitzungen zu verschiedenen Themen im Zeitraum von mehreren Wochen zu machen.
Es ist sinnvoll, sich bereits vor der ersten Sitzung die drei schwerwiegendsten persönlichen Lebensthemen bewusst zu machen. Je ehrlicher man bei sich nach den wirklichen Belastungen guckt, desto besser kann man den Termin für sich nutzen. Wo der größte Schmerz sitzt, ist immer auch die größte Kraft verborgen.

Ablauf

Ein kurzes Vorgespräch über das Thema reicht meist aus, um energetische Störungen im Energiefeld des Klienten wahrzunehmen.
Während der Sitzung lösen sich schwere Energien, die den Klienten umgeben.
Das können Traumata aus der Kindheit, von Eltern übernommene Muster oder auch Verbindungen zu anderen Menschen sowie ›fremde Energien‹ sein, die wir aufgenommen haben. Belastende Glaubensgrundsätze, die im Unterbewusstsein verankert sind, werden verändert. Eingeschlossene Lebensenergie setzt sich frei. Alles geschieht auf energetischer Ebene, ich arbeite nicht am physischen Körper. Die energetische Veränderung ist aber meist auch im Körper zu spüren.
Im Nachgespräch teile ich dem Klienten die Eindrücke mit, die sich in der Sitzung ergeben haben – helle und kraftvolle Bilder, die sich gezeigt haben, können dabei Inspiration für das persönliche Wachstum sein.

Fernsitzung

Ich biete direkte Einzelsitzungen sowie Fernsitzungen an. Für die Intensität einer Sitzung ist es unerheblich, ob der Klient direkt vor Ort behandelt wird oder nach einem kurzen Vorgespräch per Telefon ›über die Ferne‹ – es reicht, wenn die Energiestörung für mich spürbar wird. Eine Fernsitzung ist genau so wirksam wie eine direkte Sitzung.

Dauer

ca. 1,5 Stunden inklusive Nachgespräch

Kosten

149 Euro inklusive MwSt.

Ermäßigung im Einzelfall möglich – bitte einfach per Mail anfragen.

Terminvereinbarung per Mail!
siehe » Kontakt

›The wound is the place where the Light enters you.‹
Rumi

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich bei meinem Newsletter an und erhalten Sie Informationen zu bevorstehenden Events.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Shirin Soraya