Sitzungen für Kinder & Tiere

Kinder und Tiere haben etwas gemeinsam – sie sind meist (noch) verbundener mit sich selbst und leiden trotzdem oder gerade deshalb besonders stark unter der energetischen Schwere unserer ›Erwachsenenwelt‹.

Umso erleichternder kann es für sie sein, belastende Blockaden frühzeitig aufzulösen, damit ihre natürliche Lebensfreude wieder freier fließen kann.

Kinder

Kinder haben heute zunehmend mit vielen psychischen wie physischen Problemen zu kämpfen, hinter denen, wie bei Erwachsenen, immer auch energetische Störungen liegen.
Die Behandlung dieser Energiestörungen kann enormen Einfluss auf die Entwicklung eines Kindes haben – je früher bereits innerer Ballast aufgelöst wird, desto freier und kraftvoller kann ein Kind sein Wesen entfalten.

Ob es sich um Probleme in der Schule, Ängste, wiederkehrende Krankheiten (Neurodermitis, Allergien etc.), immer häufiger auftretende Symptome wie Kopfschmerzen, Gereiztheit, ADS bzw. ADHS oder depressive Zustände handelt – eine energetische Bearbeitung dieser Themen kann viele Blockaden frühzeitig lösen und so zur Heilung und einer gesunden Entwicklung beitragen.

Das Alter des Kindes ist für eine energetische Sitzung unerheblich.

Fernsitzungen sind für Kinder genau so möglich wie für Erwachsene!

Dauer

ca. 1 Stunde

Kosten

99 Euro inklusive MwSt.

Terminvereinbarung per Mail!
siehe » kontakt

Ich empfehle Eltern immer, es nicht bei der Behandlung des Kindes zu belassen, sondern möglichst auch selbst Sitzungen in Anspruch zu nehmen. Kinder sind energetisch abhängig von ihren Eltern und nur eine Veränderung auf beiden Seiten kann zusammenhängende Blockaden nachhaltig auflösen.

Haustiere (Hund & Katze)

Auch die Tiere, die mit uns leben, leiden oft unter energetischen Blockaden. Teilweise übernehmen sie direkt die Schwere von uns Menschen oder sie tragen frühe angstvolle Erfahrungen mit sich. Darauf reagieren sie dann mit Unruhe, Angst, Aggression oder anderen Verhaltensauffälligkeiten im Umgang mit Menschen und oft auch mit anderen Tieren. Besonders Hunde und Katzen sind durch die enge Bindung an uns Menschen anfällig für diverse Symptome, die ihr gesamtes Wesen extrem beschweren können.

Energetische Arbeit mit Tieren kann bei vielen dieser Probleme helfen, indem Blockaden im Energiefeld entfernt werden und ihr Urvertrauen wieder gestärkt wird. Meist sieht man das sehr schnell auch an ihrem Körper, ihrer Art sich zu bewegen und sich zu verhalten.
Tiere sind sehr empfänglich für Energie und dankbar, wenn ihnen etwas von der Schwere genommen wird und sie wieder freier und lebendiger Tier sein können.

Fernsitzungen sind für Tiere genau so möglich wie für Menschen!

Dauer

ca. 1 Stunde

Kosten

99 Euro inklusive MwSt.

Terminvereinbarung per Mail!
siehe » kontakt

›The light which shines in the eye
is really the light of the heart.‹
Rumi

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich bei meinem Newsletter an und erhalten Sie Informationen zu bevorstehenden Events.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Shirin Soraya